3. Jun 2024

Verschiedene Veranstaltungen

von | Allgemein

Liebe Schüler, liebe Eltern,

in dieser Woche fahren wir am Mittwoch, den 05.06.2024 gemeinsam als Grundschule zum Umweltkindertag auf den Riedelhof nach Eubabrunn.

Am Freitag, den 07.06. findet ab 14.00 Uhr das große Kindertags-Fest im Stadtpark Schöneck statt. Die Theaterkinder der GTA führen zusammen mit anderen Künstlern das Stück „Max und Moritz“ auf. Beginn ist 15 Uhr und wir laden alle herzlich dazu ein.

Am Samstag, den 08.06. findet die Eröffnung des neuen Kinderwanderweges “ Eckis Naturlehrpfad“ statt. Start ist hier um 9.30 Uhr an der Touristinfo Schöneck.

Die FF Feuerwehr lädt am Sonntag, 09.06. zum Hallenfest und Tag der offenen Tür ab 10.00 Uhr ein. Neben Feuerwehrtechnik zum Anfassen gibt es auch ein buntes Kinderprogramm.

Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen!!

Eröffnung des neuen Kinderwanderweges " Eckis Naturlehrpfad" - Schöneck / Vogtland