19. Jun 2024

Endlich Sommerferien!

von | Allgemein

Liebe Kinder, liebe Eltern,

das Schuljahr ist geschafft und wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihrem Zeugnis.
Von den beiden vierten Klassen mussten wir uns leider verabschieden.
Mit einem kleinen Programm für alle Klassen haben sie uns heute noch einmal erfreut und wir wünschen von Herzen alles Gute und viel Erfolg in der weiterführenden Schule!

Das neue Schuljahr 2024/2025 beginnt am Montag, den 5. August 2024, und der Unterricht endet für alle Klassen um 11.10 Uhr.
Die ersten beiden Wochen findet Klassenleiterunterricht statt.
GTA startet in der 4. Schulwoche und den Stundenplan erhalten die Kinder im Laufe der ersten Schulwoche.
Der einzige frei bewegliche schulfreie Tag der Grundschule ist am Freitag, den 4. Oktober, direkt vor den Herbstferien.

Ich wünsche allen im Namen des Teams der Grundschule Schöneck glückliche und erholsame Ferientage!

Uta Weller
Grundschulrektorin