Regelbetrieb ab Montag, 7.März 2022

3. Mrz 2022

Liebe Eltern,

 

ab Montag, den 7. März, kehren die Schulen in Sachsen zum Regelbetrieb zurück. Das bedeutet, dass der Stundenplan wieder ohne Einschränkungen gilt. Einige Klassen haben leichte Änderungen in ihrem Stundenplan, die Ihnen über den Klassenlehrer mitgeteilt werden.

 

Die Tests finden nur noch zwei Mal in der Woche statt, die Testtage sind Montag und Mittwoch.

Die Kinder führen bitte weiterhin eine Maske sowie eine Ersatzmaske bei sich. Das Tragen der Masken auf den Schulgängen wird momentan geprüft und bleibt vorerst bestehen.

 

Ab Montag finden die GTA Veranstaltungen wieder wie ursprünglich geplant statt. Es gelten dann nicht mehr die Einteilungen nach den Hortgruppen. Über dieses Stück Normalität freuen wir uns sehr 🙂

 

Seit dem 1. März begrüßen wir an der Grundschule Schöneck Frau Jenny Meinel, die nun neben Frau Patricia Georgi unsere zweite Referendarin ist.

 

 

Es grüßt Sie freundlich,

 

 

Uta Weller

Grundschulrektorin